zum Text oConterganverband Karlsruhe e.V.Interessenverband Contergangeschädigter Karlsruhe e.V. o Umfrage 
o Historie
o Medizinische Hintergründe
o Verbandspolitik - unsere Ziele
o Helfen Sie uns
o Info-Ecke & Links
o Veranstaltungen
o Aktuelles, Änderungen
o Kontakt, Impressum
  
Stammtisch
Archiv Veranstaltungen
  -
 

Kaffeeklatsch

Zu unserem "Kaffee-Klatsch" -- dem etwas anderen Stammtisch am
Sonntag, den 23.4.2017, um 15.00 Uhr,
im Café Reiters in der Kaiserallee 13a.

Das Café ist barrierefrei, Rolli-WC vorhanden.

Selbstverständlich sind alle Mitglieder herzlich willkommen. Insbesondere möchten wir aber unsere älteren Mitglieder ansprechen und freuen uns über euer/Ihr Kommen. Ich bitte um tel. Anmeldung unter 07244/1389 (Fam. Kreuzinger). Wir sind gerne bereit, einen Fahrdienst zu organisieren. Bitte ohne Scheu bei der Anmeldung angeben, wer abgeholt werden möchte.

Es wäre schön, wenn wir bei einer guten Tasse Kaffee oder Tee und einem leckeren Stück Torte/Kuchen ein wenig plaudern könnten!

Das Vorstandsteam

Wie kommt man hin?

Mit der Straßenbahn: Die Haltestelle Mühlburger Tor ist quasi direkt vor der Haustür. Dort halten direkt die Linien 1, 2, 6, S1/S11 und S2, die Linien S5 und S52 paar Meter weiter am anderen Ende des Bahnsteigs und die Linie 3 um die Ecke neben dem Rathaus-West. Die Haltestelle ist für alle Linien mit passenden Bahnen barrierefrei (nur die S1/S11 fährt noch ausschließlich mit Hochflur, S2 und S5 fahren gemischt).

Mit dem Auto: Kosten- und stressfrei parkt man auf der anderen Seite irgendwo hinter dem Rathaus-West oder nach der Schule. Ob quasi vor der Tür etwas frei ist, ist ungewiss. In der Einfahrt daneben könnte es zugeparkt werden! Wenige Meter entfernt ist auch das Parkhaus Magedeburger Haus geöffnet.

Seitenanfang Startseite Sitemap