zum Text oConterganverband Karlsruhe e.V.Interessenverband Contergangeschädigter Karlsruhe e.V. o Umfrage 
o Historie
o Medizinische Hintergründe
o Verbandspolitik - unsere Ziele
o Unsere Hilfe
o Info-Ecke & Links
o Veranstaltungen
o Aktuelles, Änderungen
o Kontakt, Daten, Impressum
  
MV 2023
Stammtisch
Archiv Veranstaltungen
  -
 

Mitgliederversammlung des OV Karlsruhe am Freitag, den 13. Mai 2006 15.30 Uhr

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner,

zu unserer alljährlichen ordentlichen Mitgliederversammlung lade ich im Namen des Gesamtvorstandes herzlich ein.

Ort: in der "Melitta-Schöpf-Bildungsstätte" (3. OG) beim "Paritätischen" im Hardwaldzentrum Kanalweg 40/42, (dort ist auch unser Büro beheimatet)

Die offizielle Einladung mit Tagesordnung erfolgt rechtzeitig 14 Tage vorher. Bitte schon den Termin vormerken!

Seitenanfang Startseite Sitemap