zum Text oConterganverband Karlsruhe e.V.Interessenverband Contergangeschädigter Karlsruhe e.V. o Umfrage 
o Historie
o Medizinische Hintergründe
o Verbandspolitik - unsere Ziele
o Unsere Hilfe
o Info-Ecke & Links
o Veranstaltungen
o Aktuelles, Änderungen
o Kontakt, Daten, Impressum
  
MV 2023
Stammtisch
Kaffeeklatsch
Archiv Veranstaltungen
  -
 

Unsere bisherigen Wanderungen

In nächster Zeit möchte ich die bisherigen, von mir geführten Wanderungen mal zum Nachwandern archivieren. Anfangen werde ich mit der 2003er Tour, die wir heute bei unerwartet bestem Wetter absolviert haben. Bis auf die erste Tour habe ich die Touren auf die Kombination mit dem öffentlichen Verkehr ausgerichtet, da dann Start und Ziel unterschiedlich sein können, die Touren also interessanter werden.

Seitenanfang Startseite Sitemap